Dank



Nach langen Berufsjahren fragt man sich immer öfter, wem man eigentlich sein Wissen und Können zu verdanken hat. Einiges hat man sich angelesen, anderes studiert, aber geprägt worden sind wir durch vorbildhafte Menschen.
Einigen Dieser, die mich am meisten formten, möchte ich stellvertretend für alle um mich Bemühten ausdrücklich hier danken.

Herr Oberlehrer Alexander Zürich †, Wulfsahl
Herr Sanitätsrat Dr. med. Koch †, Ziegendorf
Herr  ChA Dr. med. Claus Cieslok Leipzig
Herr Prof.Dr.med.Dr.dent. H.Herget †, Gießen
Frau Dr.med. Zhang ChanLi Jiao, Peking,China
Herr Dr.med. Wilhelm Paul Ackermann †,        Stockholm,Schweden
Frau Fil.Mag.Helene Ackermann,                         Stockholm,Schweden
Herr Dr.med. Reza Shirmohammadi, Köln
Exzellenz Bischof Maria Placidus O.S.B., Köln
Pater Dr.theol.Petrus O.F.M.,Assisi, Italien

Es soll uns nicht erschrecken, daß von Jahr zu Jahr das Zeichen      †     immer häufiger auftaucht, die alte Weisheit : MEMENTO MORI hilft uns, das Geschenk des Tages zu begreifen.

Comments are closed.