30 Jahre im Gesundheitswesen

Vom Montag, den 01.12.08 bis Donnerstag, den 04.12.08

zusätzlich vor den normalen Sprechzeiten in der Zeit von 7.00 – 9.00 Uhr Beratungen, Untersuchungen und Behandlungen kostenfrei.

Meine Gattin und ich begehen am 1. Dezember 2008 ein für uns wichtiges Jubiläum:

Dreißig Jahre sind wir im Gesundheitswesen in verschiedenen Berufen und Funktionen tätig.

Ob als diakonische Helferin in einer Einrichtung der evangelischen Mission, als Krankenpfleger in der Kinderpsychiatrie, als Krankenschwester auf Innerer Station, als Operations-Pfleger in OP-Saal, als leitende Schwester im Sportmedizinischen Dienst, als Zugführer eines chirurgischen Zuges bei der Armee, als Funktionsschwester oder als Heilpraktiker – immer hatten wir das Glück, mit Menschen arbeiten zu dürfen, denen wir Hilfe geben durften.

Wir haben für unsere geleistete Arbeit von vielen Seiten Achtung und Anerkennung erfahren. Wie oft hörten wir Dankesworte. Leider ist es heute nicht mehr für alle Menschen selbstverständlich, von seiner eigenen Hände Arbeit leben zu können. Das wir das immer durften und weiterhin dürfen, erfüllt uns unseren Schicksal gegenüber mit Dankbarkeit.

Nun ist es Zeit und Gelegenheit, unsere Dankbarkeit zu zeigen. Es gibt viele Menschen, die durch ihr Schicksal es sich nicht leisten können, für Ihre Gesundheit zusätzlich Geld auszugeben. Diesen Menschen möchten wir als unser Geschenk zu unserem Jubiläum anbieten, unsere Hilfe entgeldlos in Anspruch zu nehmen.

Sie haben die Möglichkeit, vom 1.12.08 bis zum 4.12. 08 jeweils von 7.00 Uhr bis 09.00 Uhr in unserer Praxis ohne jede finanzielle Verpflichtung sich beraten, untersuchen und behandeln zu lassen. (Mo,Di,Mi Sangerhausen, Do. Lutherstadt Eisleben)

Wir freuen uns, eventuell auch Ihnen helfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Schwester Maria E. Prüfer und Dipl.oec.med. Günter E.E. Prüfer

Comments are closed.